Tierphysio Nürnberg

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Ingrid
E-Mail:volker.ingridarcor.de
Homepage:-
Zeit:08.08.2017 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei Oscars Genesung. Ihre liebevolle Art hat sogar unseren ängstlichen, scheuen Kater überzeugt.

Name:Pascale Völkel
E-Mail:p.voxanagooglemail.com
Homepage:-
Zeit:19.04.2016 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Danke Claudia für deine Unterstützung mit Flash...
dass er zu Hochleistung
kommt.

Name:Anna-Bella
Homepage:-
Zeit:18.04.2016 um 14:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia, ich und auch unser Labrador Prinz möchten uns mal auf diesem Weg ganz herzlich fûr deine tolle Arbeit bedanken!!!

Name:Ela
E-Mail:BLACKSKORPION24web.de
Homepage:-
Zeit:29.02.2016 um 21:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia !
Vielen dank für deine "heilenden Hände" - bei unserer alten Dame Angi (15 jahre) wirkt deine Behandlung wirklich gut - manchmal hoppelt sie durch den garten ... bitte mach weiter so !!! Gruß und nochmals DANKE !!! ela

Name:Robert Dehner
E-Mail:Robert.dehnert-online.de
Homepage:-
Zeit:20.02.2016 um 11:50 (UTC)
Nachricht: Nun möchte ich ein großes Lob an Claudia geben. Seit meine Afra (Malinois) von Ihr behandelt wird, ist mein Hund wie ausgewechselt und bringt im IPO-Sport wieder sehr gute Leistungen. Ich kann nur sagen Claudia weiter so

Name:Stefany 
E-Mail:stefyorgerwindowslive.com
Homepage:http://www.doppelde.com
Zeit:07.11.2015 um 12:03 (UTC)
Nachricht:hallo liebe grusse dein hompage sieht gut aus viel spass

Name:Pascale
E-Mail:p.v.oxanagooglemail.com
Homepage:-
Zeit:05.08.2015 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Sehr interessant...
Komm am Weekend mal auf dich zu

Name:Ursula Penzkofer
E-Mail:ursula.penzkoferkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:11.11.2014 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia,
durch Bekannte haben wir dich kennengelernt und sind begeistert wie es unserem Bonzo immer besser geht. Bei seinem Alter von 16 Jahren ist nicht jeder Tag gleich. Durch Deine Behandlung haben wir das Gefühl, dass er sich Wohler fühlt.
Wir machen weiter und bedanken uns bei Dir.
Wir wünschen, dass Du weiterhin den Vierbeiner mit Deiner Behandlung eine angenehme Zeit bereitest.

Name:Conny Haaf
E-Mail:conny.haafglaston.net
Homepage:-
Zeit:02.10.2014 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia, vielen lieben Dank für Deine Hilfe mit unserem alten Herrn Pepe. Er ist um Jahre jünger seit er bei Dir in Behandlung ist. Mein Mann und ich sind begeistert. UND Pepe natürlich auch. Nachdem er so gut wie nicht mehr laufen konnte, ist er nach einigen Behandlungen bei Dir, heute einer jungen Hündin hinterher gespurtet, ja wirklich gespurtet, ich konnte ihn noch nicht einmal im Dauerlauf einholen. Also vielen lieben Dank. Ich kann Dich nur weiter empfehlen! Conny

Name:Edith Maiwald 
E-Mail:edith.maiwaldmmio.de
Homepage:http://www.maras-bilde.de
Zeit:25.08.2014 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia,
dank deiner "heilenden" Händen geht es unseren alten Buben Archimedes mit seinen 14 Jahren richtig gut. Jeder der ihn laufen sieht glaubt mir nicht, dass er schon 14 Jahre ist. Und unserem "verrückten" Hündchen Mara, geht es durch deine Behandlung auch wieder richtig gut.
Wir sagen herzlichen Dank und mach weiter so!
Liebe Grüße
Edith mit Archimedes und Mara