Tierphysio Nürnberg

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Christiane Stein  
E-Mail:christiane.steinstein-wp.de
Homepage:http://www.stein-wp.de
Zeit:15.08.2014 um 08:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Otter,

vielen lieben herzlichen Dank, dass Sie sich so spitzenmäßig um meinen Chucky kümmern.

Wir sind sehr froh, dass wir Sie kennengelernt haben.

Liebe Grüße !

Name:Elke Ostberg
E-Mail:elke.ostberggmx.de
Homepage:-
Zeit:09.01.2014 um 15:39 (UTC)
Nachricht:In unserer Hundepension EDEN bist Du ein gern gesehener Gast. Wir danken herzlichst für die Hilfe, die unserer Micra und vielen Gästen zuteil wird. Liebe Grüße!



Name:hannes 
E-Mail:jwobusweb.de
Homepage:http://bett-stuhl-sofa.de/
Zeit:22.03.2013 um 13:47 (UTC)
Nachricht:was es nicht alles gibt. interessantes angebot :-) viele gruesse

Name:Pauli 
Homepage:http://www.paulis-world.com
Zeit:26.01.2012 um 14:54 (UTC)
Nachricht:eine sehr interessante Seite. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken ! :-)
Grüße Pauli

Name:Steffi Grumann
E-Mail:steffigrumannweb.de
Homepage:-
Zeit:10.06.2011 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Hey Claudia,
sehr schön hast es hier gemacht!!! Ich gib mal deine Nummer weiter :-)

Name:Ingrid Köcher 
E-Mail:ikoecherego-dog.de
Homepage:http://www.ego-dog.de
Zeit:26.02.2010 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin über XING auf dieser Seite gelandet, interessantes Thema und auch noch in der Nähe. Ich wünsche gutes Gelingen. Fränkische Grüße von Ingrid & Chicco (Podenco)

Name:Leif Schoeller 
E-Mail:infonetzwerkpraxis.eu
Homepage:http://www.netzwerkpraxis.eu
Zeit:21.02.2010 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Hallo, tole Webseite! Besuche mich doch mal auf meiner Seite, ich freue mich! Herzliche Sonntagsgrüße von Leif

Name:Elke
E-Mail:elkeboeh-online.de
Homepage:-
Zeit:04.02.2010 um 11:48 (UTC)
Nachricht:HAllo Claudia deine Seite gefällt mir gut. Schön gemacht! Jetzt viel Erfolg damit. Allerdings musste ich schon erstmal ein bisschen suchen - einfach so ist bei mir mit Tiersphysio nicht deine Seite gekommen. Aber das wird noch!