Tierphysio Nürnberg

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Beate Rehm
E-Mail:beate-rehmharich.de
Homepage:-
Zeit:01.10.2020 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an Claudia für die tolle Hilfe für meine Hündin Paula. Es ist fast ein neuer Hund aus ihr geworden. Das Erscheinungsbild im Ganzen ist nicht mehr vergleichbar mit noch vor 3 Monaten. Ein seidiges Fell und sie müffelt auch nicht mehr :-) Zudem hat sie auch immer den einen oder anderen Tip auf Lager mit dem man dem Hündchen was Gutes tun kann. Vielen lieben Dank nochmal, Beate & Paula
Kommentar:Hallo Beate vielen Dank für die netten Worte und Paula ist eine ganz tolle Hündin

Name:Claudia Jäger
E-Mail:claudiajaeger.1gmx.de
Homepage:-
Zeit:04.08.2020 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia,
vielen lieben Dank für Deine unterstützung und Hilfe, dank Dir kann Achelis ohne Tabletten und schmerzen wieder laufen und toben. Du hast uns super geholfen, werden auch weiter Deine unterstützung gerne in anspruch nehmen. Achelis American Akita, ist nicht einfach, vertrauen zu erarbeiten, das er sich anlangen läßt, ist harte Arbeit und dauert, aber Deine tolle Art, hat ihn gleich beim ersten mal überzeugt. Er hat sofort gemerkt, das Du ihm nicht weh tust, sondern ihn hilfst. Er freut sich sobald er nur Dein Auto hört, begrüßt Dich, hüpfend am Gartentürchen. Juhuuuu die Tante ist da und hilft mir

Vielen lieben Dank von uns
Claudia mit Achelis

Name:Dietmar reuchler
E-Mail:Kerottfreenet.de
Homepage:-
Zeit:22.07.2020 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Super hat meiner Katze super geholfen

Name:Catrin Hendl 
E-Mail:hendlcatringmail.com
Homepage:http://www.gluecklichehundepfotende.de
Zeit:13.07.2020 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Wir sind sehr glücklich Claudia gefunden zu haben. Unser Rüde Sam hatte einen Spielunfall und konnte kurzzeitig seine Hinterbeine nicht mehr bewegen. Es geht zwar besser ist aber noch nicht in Ordnung.

Sie hat uns alles anschaulich und verständlich erklärt und kam auch bei allen 3 Hunden sehr gut an (war ein richtiges Gedrängel auf der Behandlungsmatte) was für uns das beste Zeichen ist, dass sie weiß was sie tut Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Sam, Liza und Zoe mit Catrin und Martin

Name:Petra
E-Mail:mausi221100aol.com
Homepage:-
Zeit:05.02.2018 um 06:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia, Hope ist gestern gegangen. Aber dank Dir waren die letzten Monate für sie und mich wesentlich schmerzfreier und beweglicher. Die Gespräche mit Dir und Deine Ratschläge haben mir auch bei den anderen Fellnasen sehr geholfen. Ich melde mich sicher nochmal bei Dir und werde Dich immer gern weiterempfehlen! Danke für ALLES! Hope mit Ben, Luzi und Shiba und Frauchen Petra

Name:Ingrid
E-Mail:volker.ingridarcor.de
Homepage:-
Zeit:08.08.2017 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei Oscars Genesung. Ihre liebevolle Art hat sogar unseren ängstlichen, scheuen Kater überzeugt.

Name:Pascale Völkel
E-Mail:p.voxanagooglemail.com
Homepage:-
Zeit:19.04.2016 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Danke Claudia für deine Unterstützung mit Flash...
dass er zu Hochleistung
kommt.

Name:Anna-Bella
Homepage:-
Zeit:18.04.2016 um 14:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia, ich und auch unser Labrador Prinz möchten uns mal auf diesem Weg ganz herzlich fûr deine tolle Arbeit bedanken!!!

Name:Ela
E-Mail:BLACKSKORPION24web.de
Homepage:-
Zeit:29.02.2016 um 21:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia !
Vielen dank für deine "heilenden Hände" - bei unserer alten Dame Angi (15 jahre) wirkt deine Behandlung wirklich gut - manchmal hoppelt sie durch den garten ... bitte mach weiter so !!! Gruß und nochmals DANKE !!! ela

Name:Robert Dehner
E-Mail:Robert.dehnert-online.de
Homepage:-
Zeit:20.02.2016 um 11:50 (UTC)
Nachricht: Nun möchte ich ein großes Lob an Claudia geben. Seit meine Afra (Malinois) von Ihr behandelt wird, ist mein Hund wie ausgewechselt und bringt im IPO-Sport wieder sehr gute Leistungen. Ich kann nur sagen Claudia weiter so